Über mich

DENNIS BANEMANN

Director of Photography | Kameramann

Über mich

Der Reiz bei der Tätigkeit als Kameramann liegt für mich in der Suche nach Bildern. Dieser Grundsatz steht stets im Zentrum meiner Arbeit - sei es bei der Bildgestaltung eines fiktionalen Kurzfilmes, eines Musikvideos, einer Dokumentation oder einer Live-Übertragung. Ich bin auf der Suche nach Emotionen, Geschichten und Menschen, die ich durch meine Bildgestaltung ins rechte Licht rücken kann. Ich setze mich gerne inhaltlich mit den Projektthemen auseinander um ein authentisches visuelles Konzept zu erarbeiten.

 

Bewegtbild bedeutet auch immer Teamarbeit und Vertrauen, deswegen würde ich mich freuen Dich/Euch kennenzulernen!

Kontakt:

Dennis Banemann | Blumenstraße 22 | 69115 Heidelberg | Tel.: 015167011519 |

E-mail: d.banemann@gmx.de